Lisa Sonnenschein
Weihnachten steht vor der Tür!! 
Und bei mir wird die einzige Dekoration der einsame gebundene Weihnachtskranz an meiner Zimmertür bleiben - und der existiert auch nur, weil ich bei der Jahresabschlussfeier im Verlag dazu gezwungen wurde, einen zu machen... Das Dekorieren überlasse ich sonst lieber anderen.



Aber ich bin nicht die einzige, die in Stimmung ist.
Auch bei der Fuchsreihe von Nicky P. Kiesow wird es weihnachtlich. Ab heute könnt ihr die Weihnachtsgeschichte "Frosttage" vier Tage lang kostenlos downloaden und eine Kurzgeschichte zwischen Eiszapfen und Winterdekoration erleben. Ruhe und Erholung, Dekoration und Gebäck gibt es nämlich auch zu Mays Feier der Frosttage!
Diese wenigen Seiten sind mir die liebsten aus dem Fuchsuniversum, weil sie so atmosphärisch geschrieben sind und perfekt zu meiner Winterstimmung passen.




Hier geht's zum Download  auf Amazon - ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!