Lisa Sonnenschein
Jetzt hattet ihr den ganzen Tag die volle Dröhnung Kitty Kathstone! Seid ihr schon mythologifiziert? :P

Wenn ihr jetzt tierisch Lust habt, nach Hörprobe, Buchtrailer, Klappentext, Autoreninterview und jeder Menge illustratorischer Einblicke in Kittys Welt auch endlich den ersten Band in Händen zu halten, dann habt ihr jetzt die Chance!

Ich verlose einen Hardcoverband von Kitty Kathstone, Band 1 und hoffe, ihr habt damit ganz viel Spaß (Die Erdbeeren sind selbstverständlich nicht im Gewinn enthalten^^).


Um mitzumachen, beantwortet mir einfach (hier oder auf Facebook) in einem Kommentar die folgende Frage:
An welcher Stelle habt ihr entschieden, dass Kitty Kathstone ein Buch für euch sein könnte? Was interessiert euch am meisten daran?

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 28.April 2017, 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

11 Responses
  1. Karin Says:

    Hi,
    danke für die tolle Aktion!
    Mich hat der Klappentext schon beim ersten Satz gepackt "Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten." Das klingt nach jemanden, über den ich mehr erfahren will. Und wenn es dann noch um eine "Welt voller Mythen" geht, bin ich als Fantasy-Fan voll verloren. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Karin

    diekaki[at]web[punkt]de


  2. Das kann ich dir sogar genau sagen und zwar genau bei dem Teil des Satzes: bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, japanischen Einhörnern, Walküren und anderen unglaublichen Wesen. Wie genial sich das schon alleine anhört mit den Wesen. Wer kommt denn schon auf japanische Einhörner?! Sooooo genial!!! Ich glaube, das Buch ist einfach mega cool und lustig und mal etwas völlig anders. Ich würde mich mega freuen in das Universum von Kitty Kathstone einzutauchen!!!

    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Abend,
    Melanie
    FB: Melli Seifert


  3. Hi
    ich habe schon länger Interesse an diesem Buch. Ich finde das was ich bis jetzt darüber gelesen habe so toll das ich mich riesig darüber freuen würde es in meinen Händen halten zu dürfen.
    nicole_dauchenbeck@web.de Facebookname Nicole Dauchenbeck
    Liebe Grüße Nicole


  4. Ich danke dir für deine tollen Beiträge zu diesem wundervollen Buch. Ich habe Kitty schon länger auf meiner Wunschliste stehen, und du hast mir heute alles noch ein wenig näher gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches,

    Liebe Grüße, Melanie


  5. Huhu,
    ich finde, dass der Klappentext sehr interessant klingt und eine Freundin sagte mir, dass das Buch gut sei :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog (at) gmx.de


  6. Halli hallound :)
    Das buch hört sich fantastisch an - die kombinatuon humor, spannung und familiensinn haben mich sofort überzeugt.
    Ich würde es wirklich liebend gerne lesen 💛
    Schönen welttag des buches an alle 😚


  7. Änni Says:

    Halli Hallo
    also ich schriebs schon in deinem Eingangstext. Das buch sieht ja erstmal sehr schön aus, das zieht mich immer als erstes an. Dann klingt es auch noch sehr interessant und landet so erstmal auf der Wunschliste.
    Nun hast du das buch so toll beschrieben und so fasziniert erzählt das ich es wirklich gerne lesen würde!
    Liebe Grüße,
    Änni


  8. Beluri Says:

    Hallo,

    also ich war schon nach dem Klappentext von dem Buch fasziniert. Aber am Ende deiner Buchvorstellung war ich hin und weg. Eine Protagonistin die nicht auf dem Mund gefallen ist und mit vielen Musik- und Filmzitaten um sich wirft. Dazu noch in einer phantastischen Welt, voller verschiedenster Geschöpfe. Einfach genial und etwas, dass ich einfach lesen muss!

    Deshalb hoffe ich auch auf mein Glück.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag

    Viele Grüße
    Beluri


  9. Elle Says:

    Hi,
    ich würde gerne für Kitty in den Lostopf. Deine Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht, so dass ich mich gefragt habe wie so ein Roman geschrieben ist.
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com


  10. Hi!
    Ich kann gar nicht genau sagen, ab wann ich fand, dass dieses Buch etwas für mich sein könnte. Vielleicht ab dem Zeitpunkt, als du beschrieben hast, dass Kitty Filmtipps gibt und man erfährt, was für Songs sie hört. So etwas finde ich richtig interessant, da man dadurch vielleicht auch auf weniger bekannte Filme/Bands etc. stößt.

    Liebe Grüße
    Lisa


  11. Birgit Says:

    Ich glaube, das Interesse fing bei mir gleich mit dem Cover an -- das fängt so richtig den Blick ein! :) Jetzt bin ich umso gespannter auf den Inhalt.

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de