Lisa Sonnenschein
Schnapszahl-Alarm! Auf meiner Facebookseite tummeln sich seit einiger Zeit 1.111 Leser :) 
Da ist doch mal wieder ein Gewinnspiel angesagt, finde ich.
Zu gewinnen gibt es diesmal drei Bücher, die mir besonders am Herzen liegen - keine der drei Autorinnen hat einen großen Verlag mit gigantischer Marketingabteilung hinter sich und alle freuen sich über Leser und Unterstützung. Außerdem (und das ist viel wichtiger!!) sind alle drei Bücher auf ihre ganz eigene Art wunderbar geschrieben und von mir viel-empfohlen. Ich gönne es euch, zwischen diesen Zeilen zu versinken!

Außerdem gibt es von mir obendrauf noch eine Horde Goodies, Lesezeichen, Postkarten, Leseproben, was mir sonst noch so einfällt und eine Tafel der legendären Ritter Sport Einhornschokolade!
________________________

Die Krankheitensammlerin - von Kia Kahawa


Fiona würde gerne ein sorgenfreies Leben führen. Doch das Schicksal scheint nicht auf ihrer Seite zu sein. Nachdem schon vor Jahren Depressionen, Selbstwertprobleme und körperliche Belastungen von ihr Besitz ergriffen haben, wird ihre ungewöhnliche Sammlung ergänzt: Sie hat eine kranke Schilddrüse.
Bevor es noch schlimmer kommen kann, entscheidet sie, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und ihr Leben radikal zu wenden. Pünktlich zum neuen Jahr soll alles anders werden.

Doch Fionas Wandel wird ihr von Freunden, Familie und Kollegen nicht erleichtert, im Gegenteil. Keiner hält es für nötig, die junge Frau zu unterstützen, sodass sie sich selbst helfen muss, um ihre Pläne durchzusetzen. 
Koste es, was es wolle.

Zu meiner Rezension zum Buch geht es hier.

________________________

Die Fuchsreihe - von Nicky P. Kiesow


Während Sisandra dazu auserwählt wird, die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt. 
Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt, ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen.
Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

Gewinnen könnt ihr hier die Zusammenfassung der ersten drei Teile der Buchreihe als Taschenbuch.


Zu meiner Rezension zum Buch geht es hier.

_______________________

Verlorener Stern - von Mona Silver

Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka'athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. 

Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

Zu meiner Rezension zum Buch geht es hier.


_______________________________

Wenn ihr mitmachen wollt, beantwortet mir hier oder auf Facebook (doppelte Chance, falls ihr beides macht!) einfach die folgende Frage:

Welches ist eurer allerliebstes Indie/Selfpublishing-Buch? (Solltet ihr kein Buch aus der Kategorie kennen, reicht auch einfach euer Lieblingsbuch)
Lasst mich außerdem wissen, welches der drei Bücher ihr am liebsten gewinnen möchtet.

Teilnehmen könnt ihr hier und auf Facebook bis Sonntag, 26. Februar 2017, 23:59 Uhr. Viel Glück!


Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
18 Responses
  1. mein lieblingsbuch ist Alaspis von Nadja Losbohm und gerne mein glück versuchen mag für:Verlorener Stern - von Mona Silver
    und auch bei FB kommentiert habe unter jenny Siebentaler

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com


  2. Ich liebe "ein Hauch deiner Liebe "von L -J. Pyka. Ein tolles Buch. Ich würde mich wahnsinnig über den Fuchgeist freuen. Die Bücher stehen auf meiner WuLi ganz weit oben.


  3. Ich habe verschiedene Lieblingsbücher. Ich mag die Harry Potter Reihe, die Fuchsreihe und auch Noel & Noelle haben mich fasziniert. Ich würde gern Verlorener Stern oder Die Krankheitensammlerin in den Lostopf hüpfen. Lg Daniela Becker


  4. Noel & Noelle fand ich ganz toll.....ansonsten kenne ich noch keine solchen Bücher.
    Nckys Bücher stehen auf meiner Geburtstags Wunsch Liste,deshalb würde ich jetzt für die Krankheitensammlerin in den Lostopf hüpfen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!


  5. Achtung jetzt komm ich :D *in Topf hüpf*

    Ich weis nicht ob dir die Autorin was sagt aber mein Liebling aus dieser Rubrik ist Tanja Neise. Sie hat ihr erstes Buch selbst raus gebracht und mittlerweile gibt es 4 Bücher von ihr. Ok ich hab 5 da ich von dem ersten noch die Alte Ausgabe habe und die neue. :)

    Was wolltest noch wissen ? Achja welches Buch ich gern Gewinnen möchte da mir deine ganzen Rezis zu den Büchern gefallen ist die Entscheidujg echt schwer. :/ Jedoch spricht mich ,,Verlorener Stern,, am meisten an. :)

    Werd mich nun noch ein wenig auf deinen Blog um sehn und als Leserin bleiben. :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com


  6. Mein Lieblingsbuch seit letztem Jahr : die letzte Gemahlin ( Historisches)


  7. Mein Lieblingsbücher: Harry Potter und Panem. Ich würde für die Fuchsreihe in den Lostopf springen XD


  8. jen b Says:

    huhu

    mir fällt gerade keins ein was in die kategorie gehört :D mein lieblingsbuch ist schwer hab da viele wie mythos academy das liebe ich höre es immer als hörbuch :D und ich liebe luna chroniken

    ich wünsche mir in den topf mit verlorener stern hab band 1 da brauche ich nachschub :)


  9. Andalie Herms- Eternity~ Ewig ist zu lang. Ich habe es geliebt! Am liebsten hätte ich " Verlorener Stern" das Cover ist unglaublich schön! Allen viel Glück!


  10. Die Frage ist leicht zu beantworten liebe Lisa! *_*
    Ich werde nicht müde zu erzählen und überall "Aufbruch nach Sempera" von Tatjana Zanot zu verbreiten.
    Dieses Buch ist zwar von Books in Demand verlegt worden, aber um die Werbung kümmert sich ganz allein Tatti. <3
    Und es ist echt so grandios, dass du dich schämen solltest, es noch nicht gelesen zu haben!!!
    Am liebsten würde ich allen meinen Lesern ein Exemplar schicken und die Geschichte mit Ihnen teilen!!!!

    Was würde ich gern gewinnen?
    Ab dem zweiten Teil der Füchse alles... oder das von Mona Silver, klingt auch interessant. :)
    Liebe Grüße
    Micky


  11. Ich habe noch kein Buch aus dieser Kategorie gelesen (oder kann es nicht zuordnen...).
    Zu meinen Lieblingsbüchern zählen: Band 1 der Kryson Reihe, die Harry potter Bücher und ES von Stephen King :)

    Würde mich sehr über die Krankheitensammlerin freuen, da es etwas zu meinem Leben passt.

    Tolles Gewinnspiel <3 danke


  12. Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl :-)

    Ich finde es toll, dass Du dies mit uns teilen möchtest und bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel.

    Mein Glück würde ich gern für Fuchsgeist versuchen wollen :-)


  13. huhu du liebe, leider kenne ich von der *sparte* keines, aber was mein aktuelles lieblingsbuch ist...*ich brauch immer etwas länger beim lesen*
    400 Tage der Erniedrigung... manche haben es bestimmt schon 6mal durchgelesen, aber ich habe es vor kurzem erst entdeckt^^
    welches ich mir wünschen würde? moment, muss nochmal durchschauen^^
    Die Krankheitensammlerin, hört sich super an. dafür spring ich in den topf :)
    lg rockstar84@gmx.de


  14. Huhu, also meine Lieblingsbücher der Selfpublisher sind zur Zeit die Bücher von Rose Snow (17 - Das erste, zweite und dritte Buch der Erinnerung). Die hab ich verschlungen.
    Ich würde sehr gern für Fuchsgeist in den Lostopf hüpfen :-)
    Übrigens - tolle Rezessionen!


  15. Anonym Says:

    ich liebe die Seelenlos Reihe von Juliane Maibach (Indie/Selfpublishing)
    und "Verlorener Stern - von Mona Silver" hört sich sehr interessant an :)
    liebe Grüße
    Tessa
    schneekaeppchen@web.de


  16. OOOh my God... ich bin in alle 3 Buchvorschläge verliebt...erstmal muss ich gestehen, das ich mich mit dem Thema Indie/SelfpublishingBuch noch gar nicht so recht befasst habe. Das muss ich dann jetzt mal bei Google erfragen und mich schlau machen, damit ich weiss um was es geht ;) . Nun zur Frage,was mein Lieblingsbuch ist...da habe ich kein spezielles...Die "Silber" Reihe von Kerstin Gier und "Nemesis" von Asuka Lionera und die "Deep Pleasure" Reihe von Sharon Taylor haben es mir derzeit angetan...das ändert sich von Woche zu Woche ;) ... Weil ich mich ja für ein genanntes Buch entscheiden darf würde meine Wahl auf "Verlorener Stern" fallen ... Postkarten,Lesezeichen und Goodies nehm ich auch liebend gern in meine Obhut ... allerdings dürfte die Schoki zu den Kids wandern...mein selbsternannter Ernährungsplan lässt die nicht zu ;) ... vielen lieben Dank für die tolle Chance


  17. Kari Says:

    Gäbe es doch nicht sooo viele Lieblingsbücher! Aber mein SP-Lieblingsbuch des letzten Jahres ist von Ilona Bulazel "Mit freundlichen Pfoten", ein Buch von und mit ihrer Hündin Lolo ♥
    Ich würde mich über "Verlorener Stern" sehr freuen und danke für dieses tolle Gewinnspiel :)


  18. Hallo,

    Am liebsten mag ich da "Racheengel küsst man nicht" von Rose Snow.
    In den Lostopf würde ich gern für "Verlorener Stern".

    LG
    SaBine