Lisa Sonnenschein
Kürzlich habe ich eine wunderbare Aktion bei Scrap Impulse aufgetan - den Freitagsfüller. Jeden Freitag gibt es von ihr einen wirklich kreativen Lückentext zum Selbst-ausfüllen :).
Macht doch auch mal mit, ich finde, die Fragen lohnen sich!



1. Es ist Karneval und ich krieg' die Krise...

2. Verrückte Menschen mit bunten Holzmasken - irgendwie mag ich diese Bilder.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein Rabenkostüm (meine Mama, die Wahnsinnige, hat damals ALLES selber genäht).

4. Aber an Karneval war ich noch nie in hohen Hacken unterwegs.

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, ich gucke sie nur wegen der schönen Kleider ;).

6. Mein Freund hat es auf jeden Fall hinter sich, wenn die Nacht dann vorbei ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen einer Schwarzwälder Kirschtorte, morgen habe ich den Geburtstag meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich meine Hausarbeit endlich beenden.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)


1 Response
  1. Herzlich Willkommen im Kreise der Freitags-Füller ;-) Schön das du auch mit dabei bist. Sehr schön geworden dein erster Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/ist.