Lisa Sonnenschein
Fantasywoche? Was ist denn das jetzt schon wieder?
Die Fantasywoche ist eine Woche voller Bücher - verrückte Blogger, Autoren, Planer und kreative Köpfe haben sich zusammengetan, um euch Fantasybücher der verschiedensten Richtungen präsentieren zu können! Das Ganze läuft vom 6. bis zum 12. Februar 2017.

Was erwartet euch?

Es wird jeden Tag gleich mehrere Aktionen geben. So zum Beispiel Live-Lesungen, Buchvorstellungen, Gewinnspiele, Live-Chats oder Autoreninterviews. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht!


Wer ist dabei?

Eine ganze Fülle toller Fantasyautoren! Über den Weg laufen könnten euch zum Beispiel Bernhard HennenMarie GrasshoffMira ValentinAlexandra Fuchs oder Julia Adrian.
Und alle haben sich so einiges einfallen lassen, um euch mitzunehmen und zu begeistern =).

Wie könnt ihr mitmachen?

Das ist einfach. Über >>diesen<< Link kann man als Leser "Tickets kaufen" - das steht in Anführungszeichen, weil diese Tickets völlig kostenfrei sind. Wenn ihr ein Ticket ergattert habt, landet ihr auf der Gästeliste für eine Facebookgruppe, in der sich die Fantasywoche komplett abspielen wird. Habt ihr bis zum Start der Fantasywoche noch kein Ticket, lässt euch der Türsteher leider nicht in die Gruppe - also schnell zuschlagen! ;)

Und was zum Henker hast du jetzt damit am Hut?

Ich bin eine der Bloggerinnen, die euch eins der Fantasywochen-Bücher ganz speziell vorstellen darf. Und jetzt bin ich schon still und verrate nichts mehr - nur so viel: Das wird klasse! =)
1 Response
  1. Ich bin auch schon sooooo gespannt :-) Freue mich auf das Event.Bin auch als Blogger mit dabei! Hoffentlich habe ich auch Zeit, die vielen Artikel zu lesen. lg Nadine von Nannis Welt.