Lisa Sonnenschein



Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Alle rutschen irgendwie enger zusammen, es duftet nach Keksen und Räucherwerk und überall glitzern die Lichter in den Fenstern.
Weihnachten ist außerdem die Zeit des Schenkens und der glänzenden Augen - und ganz in diesem Geist haben sich vier tolle Autorinnen zusammengetan, um eure Augen zum Glitzern zu bringen - mit einem *klick* auf die Bilder kommt ihr zu ihren Homepages! Lest euch alles sorgfältig durch und gewinnt eins ihrer Werke:

J.Vellguth


Die zweifache Mama hat als Autorin schon jede Menge Erfolge zu verzeichnen - 12 Bücher hat sie bereits veröffentlicht. Einige mit, einige ohne Fantasy-Elemente, aber alle mit ganz viel Gefühl. Über sich selbst sagt sie: "Ich liebe das romantische Knistern zwischen zwei Charakteren, die sich im selben Raum befinden und doch nicht berühren können oder wollen. Deshalb schreibe ich gerne Liebesgeschichten." Und schreiben, das kann sie - gerne auch auf ihrem Blog, auf dem sie ihre Erfahrungen als Autorin teilt.


__________

Amber Auburn

Diese Berliner Autorin hat sich mit ihrer "Academy of Shapeshifters"-Reihe Rang und Namen in den Reihen der Fantasy-Fans erarbeitet. Jeden Monat gibt es Neues aus der von ihr erschaffenen Welt. Warum Gestaltwandler? Amber war schon immer eine riesige Tierfreundin und mit der tierischen Vielfalt ihrer Charaktere erfüllt sie sich einen Kindheitswunsch - eine Geschichte erzählen, die ihre Lieben vereint: Eine vielfältige Tierwelt und jede Menge Fantasie.


__________

Nicky P. Kiesow

Auch diese Autorin ist im Fantasy-Genre zu Hause. Und das sowohl als Schreiberling, als auch als Leserin. Auf ihrem Blog erzählt sie engagiert von jeder fremden Welt, in der sie zu Besuch war. Was kaum jemand weiß: Mit "Noel&Noelle" brachte sie nicht ihren ersten Roman heraus - auch diese Autorin verfügt nämlich über eine ganze Menge Schreiberfahrung. Begonnen hat alles mit detailreichen Geschichten in einem RPG-Forum. Und jetzt? Jetzt lässt sie ihre Leser mit der Fuchsreihe und Geschichten von mächtigen Drachen immer wieder den Atem anhalten.


__________

A.L. Kahnau

Hier haben wir eine Genre-Hüpferin! Mit ihrem Debütroman bewies diese Autorin, dass sie das Gespür für die ganz großen Gefühle hat - wie da eine Buchreihe über den Ausbruch der Zombieapokalypse ausgerechnet im beschaulichen Kreuztal ins Bild passt? Lest selbst! Im neuen Kleid zeigt diese Reihe, wie spannend der Untergang der Welt sein kann.
Mit "Elenas Rabe" ist dann vor Kurzem der erste Fantasyroman der Autorin erschienen und auch hier legt sie großen Wert auf die Authentizität der Charaktere und den Wiedererkennungswert - nämlich im Leser selbst! 



__________

Nicole Böhm 

Auch diese Autorin ist eine wahre Allrounderin - aus ihren Erfahrungen rund um den Globus zieht sie die Inspiration für die Figuren und Schauplätze in ihrer Buchreihe "Die Chroniken der Seelenwächter". Auch die Grafiken und Bilder entstehen hier direkt in der Schreibstube. Jeden Monat gibt es einen neuen Teil der inzwischen 18-bändigen Fantasyreihe über Magie, Dämonen und den epischen Kampf von Gut gegen Böse, bei dem nichts so ist, wie es zunächst scheint... Neugierig geworden? Na dann los!



__________

Zu gewinnen gibt es insgesamt zehn Bücher - von Autorinnen 1 bis 4 jeweils ein Taschenbuch & ein E-Book und von Autorin 5 zwei E-Books!
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und ich euch auf eins der Bücher neugierig machen konnte:

- Kommentiert hier unter dem Beitrag, welches Buch ihr am liebsten gewinnen würdet (bis zu drei Wunschbücher)
- Vergesst nicht, das Buchformat anzugeben (E-Book oder Taschenbuch?)
- Schaut auf den Seiten der Autorinnen vorbei, sie freuen sich über euren Besuch :)
- Die Teilnahme ist bis zum 26. Dezember 2016, 23:59 möglich



Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

25 Responses
  1. Wow! Was für eine tolle Idee Liebes. 😍😍❤️❤️
    Ich würde mir von Nicole Böhm die Chroniken der Seelenwächter Teil 2 wünschen - Print, also den Sammelband. ;o
    Oder von J. Vellugth die Welt zwischen den Zeilen oder Zauberhaftes Aschenputtel (weiß gerade leider nicht welches Teil 1 ist, man hatte mir gesagt, dass die auch unabhängig gelesen werden können, es aber besser wäre in Reihenfolge 😱) - Print!
    Oder von Nicky P. Kiesow den ersten Teil des Fuchsreihen Sammelbandes als Print. 😍
    Euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    P.s ich wusste jetzt nicht wo, also hab ich einfach mal bei FB und Blog geschrieben. x3


  2. Das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel.. die wahl ist nicht so einfach..
    Am liebsten würde ich Elenas Rabe als Print gewinnen, dicht gefolgt von Zauberhaftes Aschenputtel als print und dem ersten Band der Chronoken der Seeleneächter oder auch dem sammelband, falls dass besser wäre :-)

    LG Marion

    Masty83@gmx.de


  3. Was für eine tolle Idee....vielen lieben Dank ☺

    Da sind soviel tolle Bücher...da fällt das Entscheiden wirklich schwer.

    Ich würde für die Bücher "Zauberhaftes Aschenputtel" von J. Vellguth und "Es beginnt" von A.L.Kahnau in den Lostopf hüpfen wollen.

    Vielen Dank für die tolle Chance.☺


  4. Huhu du Liebe :)
    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Da ich noch vom alten Eisen bin und mit der Technik nicht wirklich nachkomme, würde ich mich über bücher freuen aber kann dir echt keines davon nennen, ich kenne keines :D geht das, das ich einfach für jedes Buch in den Lostopf hüpfe? Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de


  5. Anonym Says:

    Tolles Gewinnspiel.Ich würde gern #folgedeinemherzen von j.vellguth lesen wollen als Buch.Hab von ihr schon Wald der Wunder gelesen und es war echt gut.
    Kitkatkathi@yahoo.de


  6. Tolles Gewinnspiel ! Academy of Shapeshifters: Sammelband 1 , Zauberhaftes Aschenputtel oder Fuchsreihe 1-3 (Fuchs-Reihe) ! Bei allen das Taschenbuch !

    jutta.h2007@web.de


  7. Hallo :)
    Es ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :) noch kenne ich keines der Bücher, aber ich würde spontan für die Bücher von Amber Auburn als Print in den Lostopf springen :)

    Lg Eileen

    Eileen.krach@gmx.de


  8. Jeja Says:

    Hallo
    Danke für das tolle Gewinnspiel❤!Ich kenne noch keine der Bücher,würde aber gerne für Die Bücher "Fuchsrot" "Blutkralle" von Amber Auburn in den Lostpopf springen und von J.Vellguth für das Buch "Ein magischer Sommer" in den Los Topf springen
    Mfg Jeany

    Jeany193@yahoo.de


  9. Mel Says:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden WELCHE Bücher ich am nesten finde! Ich liebe ALLE Bücher :D
    Aber grundätzlich hören sich "Die Chroniken der Seelenwächer" sowie die Bücher von K.Vellguth perfekt für mich an :)
    Bücher hab ich am liebsten im Taschenbuchformat - da ich gerne darin herumblättere und den Geruch sehr mag ;)


  10. Hallo. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich am meisten über die Taschenbücher von J. Vellguth freuen. Ein magischer Sommer, Der Duft von Büchern und Cafe , Das Manuskript oder auch die Trilogie der Heldin. Vielen Dank :)
    Yvonne Raths


  11. Wow danke für so ein tolles Gewinnspiel.

    Am meisten würde ich mich über Bücher von J.Vellguth freuen....die hören sich alle wahnsinnig toll an....
    Ich hoffe soooooo so sehr dass ich mal Glück habe....


  12. Traumhaftes Gewinnspiel 😍

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne. Meine Favoriten: "Die welt zwischen den Zeilen", "Zauberhaftes Aschenputtel" und "Elenas Rabe"


  13. Das ist ein super tolles Gewinnspiel! Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich riesig über Zauberhaftes Aschenputtel, Wald der Wunder und Noel & Noelle jeweils als Taschenbuch freuen.
    Ich wünsche schon mal schöne Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.


  14. Oh mein Gott! Genial!!
    Ich hätte liebend gern von Amber Auburn "Wolspack", "Fuchsrot" & "Kupferfell"... Die Cover sehen toll aus und reizen mich extrem ihre Bücher zu lesen. Hab gehört, dass das eine tolle Serie an Büchern sein sein. Drücke mir dann ab jetzt mal selber die Daumen und wünsche euch allen frohe Festtage !! ����


  15. Tolle Gewiene ich wünsche mir von J. Vellugth die Welt zwischen den Zeilen oder Zauberhaftes Aschenputtel (Da bitte den 1 Teil)


  16. Anonym Says:

    Au fein - das klingt toll. Da ich Jacky Vellguth seit Jahren verfolge, würde ich mich über die Taschenbücher "Der Duft von Büchern und Kaffee" oder "Die schönste Zeit des Jahres" freuen. Frohe Weihnachten an alle! Anna


  17. Anonym Says:

    Omg soviele tolle autoren und Bücher ����
    Da ich alle Bücher von der lieben Nicky bereits besitze und gelesen habe würde ich mich für "wald der wunder", teil 4 von amber auburn ( da ich teil 1-3 bereits habe und gelesen habe ) und elenas rabe entscheiden.
    Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen.
    Fröhe besinnliche und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.


  18. Hallöchen und Frohe Weihnachten! :D

    Vielen lieben Dank für dieses Hammer Gewinnspiel und ich kann nur schreiben WOW... :D
    Da weiß man nicht was einem zuerst auf die WuLi springt. Aber ich habe jetzt 3 Titel herausgesucht, wobei ich sagen muss, ich find alles Hammer.

    Ich würde sehr gerne für

    - Die Welt zwischen den Zeilen v. J. Velguth in den Lostopf hüpfen und ob Print was toll wäre oder E-Book ginge beides.

    - Academy of Shapeshifters Teil 2 von Amber Auburn dafür hüpfe ich in den Lostopf bei den E-Books, da ich den ersten schon besitze.

    - Elenas Rabe von A.L. Kahnau ob Print oder E-Book ginge wieder beides :D

    Und da ich nur sagen kann das ich die Reihe von Nicole Böhm kenne und absolut liebe und begeistert bin lasse ich sei hier aus und bei Nicky kann ich nur sagen Hammer schreibstil und da habe ich auch die E-Books.

    Liebe Grüßle und vielen lieben Dank :D
    Susanne


  19. jen b Says:

    huhu

    das ist gemein ich liebe alle bücher von den autoren wie soll man sich da entscheiden :D die academy of shapeshifters liebe ich amber tolle story hast du dir da ausgedacht danke <3 ich wünsche mir als erstes buch zauberhaftes aspenputtel von j.vellguth ich liebe cinderella storys von daher war die erste wahl nicht schwer :D wunschbuch nr 2 ist elenas rabe von a.l. kahnau mit mythen kann man mich immer fangen :D und wunschbuch nr 3 ist von amber fuchsrot weil ich es liebe :D alle wunschbücher als print <3


  20. Hallo :)

    Wow ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mich über:
    Chroniken der Seelenwächter 5 als epup
    Die Welt zwischen den Zeilen als Taschenbuch
    Zauberhaftes Aschenputtel als Taschenbuch
    freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Janine Pelz


  21. Erstmal danke für den möglichen gewinn.
    Ich würde mich echt freuen von Autorin 5 Nicole Böhm die ersten 2 Ausgaben von die Chroniken der Seelenwächter zu gewinnen. ich würde mich echt darüber freuen 2 e-books zu bekommen. Ich wünsche euch aufjedenfall fröhliche Weihnachten und einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. meine mail tina84@gmx.ch
    Ich drück mir ganz ganz fest die daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


  22. Annett Sandring Says:

    Ein tolles Gewinnspiel. Danke. Ich würde gerne etwas von Autorin 4 lesen. Habe noch keins von ihren Büchern. Bin sehr gespannt und neugierig. Ein schönes Weihnachtsfest. Ob ebook oder print ist egal.


  23. Ein ganz tolles Gewinnspiel :D Ich finde alle Titel total toll, aber am meisten würde ich mich über

    1. Die Welt zwischen den Zeilen
    2. Wald der Wunder
    3. Chroniken der Seelenwächter

    Die ersten beiden am liebsten als Taschenbuch, aber Ebook- Format ist auch super :)


  24. Da hast du dir ja ein mega geniales Gewinnspiel überlegt. Vielen Dank dafür 😘 und noch schöne Feiertage.
    Ich würde mir als Ebook wünschen: die Prophezeiung (Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm) oder #FolgeDeinemHerzen (J. Vellguth)
    Ich würde mir als Print wünschen: Wolfspack (Amber Aubrun).


  25. Wow, da kann man sich ja garnicht entscheiden. Ich versuch es trotzdem. Da ich Fuchsgeist schon habe. Wäre Teil 2 und 3 ganz toll. Elenas Rabe da find ich das Cover mega und macht Lust einfach reinzulesen. Die Gestaltwandlerserie von Amber klingt auch ganz klasse. Da wäre Teil 1 ganz toll.