Lisa Sonnenschein
So - ich habe euch etwas aus London mitgebracht! An alle Menschen, denen diese Harry Potter Kiste jetzt langsam auf den Geist geht: Ein letztes Mal, dann bin ich still - versprochen ;)!


Verlost werden dieses Mal gleich drei Päckchen:

2x Harry Potter Fanartikel aus der Studiotour in London (bestehend aus Hogwarts-Schreibheft, Heiligtümer Notizblock, Fantastische Tierwesen Kugelschreiber und Hogwarts-Express Ticket).
Dazu gibt es einen Haufen Goodies von der Messe in Frankfurt - Vieles davon signiert ;)

1x einen Trostpreis - ohne Harry Potter, aber mit haufenweise Goodies von der Frankfurter Buchmesse :)

Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet mir bitte die folgende Frage:

Welches magische Zauberwort müsste man sprechen, damit sich EURE Tür zum Gemeinschaftsraum auftut?

Bitte schreibt mir eure Antwort bis zum Sonntag, 13.11.2016, 23:59 Uhr in die Kommentare, ich werde dann so schnell wie möglich auslosen.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
10 Responses
  1. Oh wie toll ich das denn *.*
    Also mein persönliches Passwort lautet "Schlangenzunge". Ich bin durch und durch eine Slytherin :)

    Lg Lea


  2. Hogwarts, denn ich mag dieses Schloss!
    LG Ilona


  3. Mein Passwrt lautet ;;Dobby;; Ich mag den Hauselfen

    Lg christina



  4. Michael Berndt Says:

    Harry Potter


  5. Bei mir wäre es ganz klar "Loony" !! Ich mag Ravenclaw und Luna Lovegood ist einer meiner Lieblingscharaktere :)


  6. "dobby" irgendwie mag ich den kleinen Kerl ;)


  7. Huhu,
    Mein Passwort wäre vermutlich Half-Blood Prince, da ich bin ein absoluter Snape Fan bin.
    Liebe Grüße
    Annika


  8. Nun ja. Da ich ein Ravenclaw bin müsste ich wohl eine Frage beantworten. Wahrscheinlich würde ich dann noch ewig über das für und wieder meiner eigenen Antwort philosophieren, bis sich eine genervte Schlange hinter mir gebildet hätte, die wegen mir nicht rein kommt. ^.^' Also würde ich wohl immer zu spät zum Unterricht kommen. *seufzt*