Lisa Sonnenschein
Ihr habt wieder so zahlreich mitgemacht - vielen lieben Dank für all eure kreativen Vorschläge und Geschichten! Ich habe mich über jede einzelne Antwort gefreut und musste so manches Mal sehr laut lachen :P

Eure Vorschläge waren größtenteils sehr kulinarisch - die Zufallsauswahl hat (davon völlig unbeeindruckt^^) entschieden!
________________________________________________________________

Harry Potter Paket 1 geht an
Jen Ni (Mit der zungenfreundlichen Losung "hcidenffö")

Harry Potter Paket 2 bekommt
Daemonia Fatale (Mit der Abkürzung "Truelovingheart")

Und über den Trostpreis mit den Goodies von der Frankfurter Buchmesse darf sich freuen
Melan Zani (Mit "Ich komme in Frieden")
_________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Bitte lasst mir doch schnellstmöglich eure Adressen zukommen, damit ich euch mit euren Umschlägen beglücken kann.

Magische Grüße an alle - schön, dass ihr da seid!