Lisa Sonnenschein
Ja, ich habe viele Bücher. Und nein, eigentlich leide ich nicht in großem Maße darunter. Gerne baue ich für meine vielen Bücher auch mal an (Hier geht's zum Post über meinen letzten Umbau, da ist mein Regal ungelesener Bücher dann auch mal zu sehen).

Manchmal packt mich dann aber doch das schlechte Gewissen - und dann kommt eine Tag-Markierung wie die folgende von der lieben Glacyneyla gerade recht! Fragen zu meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), die mir selbst nochmal so einiges erklären... Warum lese ich bestimmte Bücher einfach nicht? Tja, seht selbst ;)



Und im Endeffekt brauche ich wohl einfach mal wieder Urlaub und Lesezeit...!
2 Responses
  1. Hallihallo :)

    Ein wirklich sympathisches Video, da bleibe ich direkt mal als Leserin hier ♥ Ich breche Bücher auch niemals ab, da ich mir immer denke, dass es doch sicherlich noch irgendwann besser wird. Und selbst wenn nicht, möchte ich der Geschichte doch immer die Chance geben, mich doch noch irgendwie positiv zu überraschen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal


  2. Hallöchen Lisa!

    Du bist wirklich die erste Vielleserin, von der ich das noch höre *Highfive*! Aber ich kann auch Leute verstehen, denen ihre Zeit zu kostbar ist...
    Liebe Grüße auch von mir <3!