Lisa Sonnenschein
Mensch, ich habe doch tatsächlich schon 400 Facebook-Abonnenten! Und weil nicht nur die davon profitieren sollen, gibt's hier auch nochmal das Angebot zu einem kleinen Gewinnspiel.
Diesmal gibts allerdings keine Bücher, sondern Einhörner^^

Paket 1: Carla, das Einhorn (mit grünem Horn und laaangen Wimpern) als Schlüsselanhänger
Paket 2: Susi, das Einhorn (mit pinkem Horn) mit 4 Magneten in den Hufen - meine hängt am Kühlschrank.
Paket 3: Für die nicht-einhornliebende Bevölkerung (wobei ich mir das ja gar nicht vorstellen kann o.O): Henriette, das Nilpferd.

Alle drei kommen hübsch verpackt in Kartons (die beiden Einhörner im abgebildeten Frozen-Päckchen^^) und mit einer ganzen Horde Goodies, Süßigkeiten, Gutgeh-Equipment und mit was man euch sonst noch eine Freude machen kann :)!
Kommentiert einfach bis Montag Abend, 20Uhr, welches der kleinen Kerlchen bei euch einziehen sollte und ihr seid dabei :)! Viel Erfolg!
________________________________________________________________


Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
3 Responses
  1. Hallöchen und Guten morgen :-)

    Ich finde Paket wäre genau richtig für meine Maus die jetzt in die schule geht! Lieben dank für die süße Idee von dir und wünsche dir noch ein schönes WE :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com


  2. Meinte das Paket zwei-eben gesehen habe das ich schneller war mit denken als mit schreiben an der Tastatur :-) sorry


  3. Kari Says:

    Plüschiges Aloha ♥

    Ich würde Carla gerne ein neues zu Hause geben ♥
    Dankeschön :3