Lisa Sonnenschein
Heute werdet ihr mich eher nicht im Netz antreffen, denn heute bin ich unterwegs. Wo? An der Küste Deutschlands.
Jap, ich habe an diesem Dienstag nichts Besseres zu tun, als von Freiburg (!) nach Cuxhaven (!) zu fahren und am Donnerstag geht's dann auch schon wieder zurück.

Der Grund dafür ist die Hell-Go-Land Live-Experience, die der Harper Collins Verlag ausgeschrieben hat. Ich bin eine von sechs Thriller-LeserInnen, die um den Titel "Mutigster Thrillerleser Deutschlands" kämpfen dürfen! Für seinen neuesten Roman hat sich der Verlag nämlich was Besonderes ausgedacht. Sechs Leute werden nach Helgoland geschippert und müssen dort eine Nacht lang ihre eigenen Ängste bekämpfen. Ich habe noch KEINE Ahnung, wie das aussehen wird, aber ich bin echt aufgeregt...

Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Für euren Lieblingskandidaten könnt ihr nämlich (wenn ihr genau hier klickt) täglich "Boosts" abgeben, die mir einen Vorteil im Spiel verschaffen. Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr mir diesen Gefallen tun könntet - denn im Moment sieht meine Platzierung noch ziemlich trübe aus... Und dabei ist mein Motto doch "Hakuna Matata!"

Wenn ihr keine Lust habt abzustimmen und mich lieber leiden sehen wollt, seid ihr trotzdem gerne eingeladen, den Livestream zur Aktion hier zu verfolgen. Natürlich dürfen das auch die Leute, die mich mit "Boosts" unterstützen^^.

Auf meiner Reise werde ich auch ein Video drehen, das dann hochgeladen wird, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin - damit ihr direkt miterleben könnt, was ich so durchgemacht habe. Drückt mir die Daumen und denkt ein bisschen an mich - das hilft mir!! :)
1 Response
  1. Nicky Says:

    Wenn ich das buche sehe denke ich immer an dich xd