Lisa Sonnenschein
Meeeeine Güte, wie das so ist - man schreibt so vor sich hin und schon ist auch wieder ein Jahr vorbei. Da bin ich doch glatt letzten Monat Geburtstagskind gewesen und hab' es gar nicht gemerkt!
Es wird aber auch mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel ;)!

Diesmal habe ich diese beiden Titel für euch:

________________________________________________________________

Grade frisch erschienen (trotz strittigem Fußcover) gibt es Colleen Hoover für euch!

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


Und dann habe ich noch ein signiertes (!) Exemplar der Schattenkriegerhexe aus dem Drachenmondverlag zu vergeben! 
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt? Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Doch dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden. Plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

_________________________________________________________________________________

Dazu gibt es noch einen riesigen Haufen Goodies aus meiner geheimen Schublade^^
Was ihr tun müsst? Schickt mir ein Foto von eurem gemütlichsten oder liebsten Leseplätzchen, beschreibt eure ungewöhnlichste Lesesituation oder lasst mich wissen, was beim Lesen für euch absolut nicht fehlen darf!
Bitte entscheidet euch nur für EINES der beiden Bücher - Kommentare wie "Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf" werden ignoriert.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 14.08.2016 um 23:59

Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst Du dich einverstanden, dass Du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Bitte kommentiert mit einem aussagekräftigen Namen, damit wir uns wiederfinden. Am Montag den 15.08.16 werde ich dann die beiden Gewinner auslosen und sie hier und auf facebook bekanntgeben. Viel Glück!
21 Responses
  1. Danke for die Chance:)
    Schöne Aktion.
    Ania de Lux auf Facebook.


  2. Tolles Gewinnspiel! Und schönerBlog <3 Bin gerne dabei! Ich liebe Colleen Hoover�� Facebook: Seri Gala


  3. Oh wow vielendank für das tolle gewinnspiel 💗 da versuche ich gern mein Glück
    Lg natascha


  4. Ich versuche mein Glück für die
    *Schattenkriegerhexe* .....
    Mein Lieblingsplatz ist Fidschi *grins*
    So heißt mein Sofa.

    Da ich lieber Printausgaben lese, esse ich nicht dazu. Wenn ich den Reader habe, dann muss Schokolade dabei sein .am besten Nougat.
    Zum lesen benötige ich Zeit. Ich kann nicht schnell ein Kapitel lesen. Meistens fange ich an und lese das Buch durch.

    Danke für die Chance

    LG
    Marion Kroll
    Auf Facebook Marion Matz 😘


  5. Beim Lesen darf bei mir natürlich nicht mein Bettchen also auch logischer Weise mein Schlafzimmer nicht fehlen denn da brauche ich nur mein Buch kurz vor dem richtigen schlafen gehen und runter zu kommen und zu entspannen.
    Und zum schluss dir noch alles liebe und viele tolle Lese und Schmökerstunden :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com


  6. ach und gerne mein Glück für die Schattenkriegerhexe versuchen mag und dir danke :-)


  7. Ri Ca Says:

    Hallo,
    Ich würde mein Glück sehr gerne für das neue Hoover Buch versuchen:)
    Beim Lesen brauche ich immer eine gute Tasse Tee bzw Kakao. Ohne geht es gar nicht! Und je nachdem, was ich gerade lese, gesellt sich auch die ein oder andere Taschentuchpackung dazu :D
    Liebe Grüße
    Ri Ca


  8. Hallo, Ich würde mich für die Schattenkriegerhexe entscheiden. Meine wohl ungewöhnlichste Lesesituation hatte ich vor drei Jahren, während ich im Kreißsaal lag und es nur leuchte Wehen gab und es einfach nicht soweit war, las ich einfach zur Beruhigung und um die Zeit tot zubekommen! Lg Desiree


  9. Hallihallo Lisa,
    Ich würde gerne für "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover mit in den Topf springen❤
    Bei mir darf beim Lesen eigentlich nichts besonderes fehlen..Bis auf einen gemütlichen Platz, wobei ich da ziemlich flexibel bin :D aber am Ende eines Buches darf die Ruhe nicht fehlen. Ich habe da so einen Tick, dass ich die letzten Seiten immer alleine lesen muss. Meine ungewöhnlichste Lesesituation war übrigens auf einem Segelschiff im Fischernetz ;)
    Liebe Grüße,
    Samira


  10. Hallihallo Lisa,
    Ich würde gerne für "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover mit in den Topf springen❤
    Bei mir darf beim Lesen eigentlich nichts besonderes fehlen..Bis auf einen gemütlichen Platz, wobei ich da ziemlich flexibel bin :D aber am Ende eines Buches darf die Ruhe nicht fehlen. Ich habe da so einen Tick, dass ich die letzten Seiten immer alleine lesen muss. Meine ungewöhnlichste Lesesituation war übrigens auf einem Segelschiff im Fischernetz ;)
    Liebe Grüße,
    Samira


  11. Lovely Lisa <3
    Ich würde mich wahnsinnig über Schattenkriegee Hexe freuen.
    Ich brauche zum lesen meistens irgend ein Hintergrund Geräusch wie Musik oder Fernseher der läuft. Warum? Keine Ahnung...
    Am liebsten lese ich im Bett 😍
    Ungewöhnlich?? Mmmh abgesehen von im Zug während ich meine Haltestelle fast verpass, gibt es nicht :D


  12. Ich bin dann Nummer 11 :)
    Beim Lesen darf auf keinen Fall genug Zeit fehlen! Man stelle sich mal vor es wird gerade spannend und man muss das Buch weglegen! :O Da ich trotzdem oft lese wenn ich nur kurz Zeit habe, z.B. wenn ich warten muss erwähne ich noch ein leckeres Heißgetränk, ausreichend Licht und einen kuschligen Sitzplatz.
    Ich versuche mein Glück bei Zurück ins Leben geliebt...SCHNULZE! :P

    Und wegen dem aussagekräftigen Namen...Alexandra Mattes :P


  13. Anastasia Says:

    Hallo,
    Ich brauche beim Lesen immer etwas zu knabbern und einen Tee :)
    Würde gerne für das Colleen Hoover Buch mitmachen.
    Liebe Grüße


  14. Wow was für ein geniales Gewinnspiel *-* Habe soo viel Positives über die Bücher gehört und bin waahnsinnig neugierig >///<

    Gaaanz liebe Grüße :3


  15. Elchi Says:

    Huhu,
    mmh das mit dem Bloggeburtstag vergessen, kommt mir irgendwie so bekannt vor *g Daher alles Liebe nachträglich! :)

    Ich versuche liebend gerne mein Glück für "Die Schattenkriegerhexe", da es seit Langem auf meinem Wunschzettel steht! ;)

    Beim Lesen sollte es bei mir am besten absolut ruhig um mich herum sein... Dann wäre ein gemütliches Fleckchen, z.B. eine Couch oder Bett mit vielen Kissen zum Einkuscheln und einer Kuscheldecke wünschenswert. Was jedoch garkeinen Fall fehlen darf ist ein gutes Buch, in dem Frau stundenlang drinne versinken kann und dazu ein lecker Tee!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books


  16. Anonym Says:

    Wooow wie toll
    Das sind meine WuLi Bücher ��.
    Ich Lese am liebsten im Bett
    Ohne Musik
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Habe auch auf Fb mitgemacht
    Lg Kathrin Siemens


  17. Kari Says:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  18. Beim lesen darf bei mir nicht fehlen die Gemütlichkeit, Ruhe, was zu trinken und ein tolles Buch natürlich ☺ Lese am liebsten in meinem Bett, denn so kann ich mich beim lesen am besten entspannen ☺

    Ich möchte gerne für Zurück ins Leben geliebt in den Lostopf hüpfen ☺

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de


  19. Kari Says:

    Aloha Hey :-)
    Dann hüpf ich doch noch mal flott für Colleen Hoover indenLostopf ♥
    Und glatt vergessen! Mein Lieblingsleseort ist meine Leseecke. Die Ecke meiner Couch mit einer dicken Kuscheldecke, einem Kuschelkissen, meinem Schlaf-Schaf und mind. einer Katze ♥

    Vielen Dank ♥


  20. Kari Says:

    Alta -.- heut ist net mein Tag
    kari1710@gmx.de
    Sorry!


  21. Huhu
    Schwups in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊 für zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
    Mein liebster Platz ist auf meinem Sofa in der Ecke und meine beiden Stubentiger neben mir mit einer Tasse Tee
    liebe grüsse Kathrin Richter 😊