Lisa Sonnenschein
Ihr habt mir mit euren Beiträgen wiiirklich, wirklich die Tage versüßt und ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag total gefreut. Bitte seid darum nicht traurig, wenn ihr kein Glück hattet (das nächste Mal verlose ich einfach genauso viele Bücher wie Teilnehmer da sind! :D)

Maybe Someday gewinnt die kleine "Zimtzicke" Sarah Runge für ihre Mama
Ich würde gern für Preis 1 und 2 in den Lostopf. Die Bücher würde meine Mutter bekommen als kleine Wiedergutmachung dafür, dass wir uns in letzter Zeit öfter zoffen. Ich denke, sie würde sich darüber wirklich freuen und dazu gibt es dann einen Gutschein für ein Essen von mir.

Die Harry Potter-Ergänzungsbände gehen an den Protagonisten von Josey Hrn
Eine wirklich tolle Idee & wahnsinnig nett von Dir. Ich würde gern für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen. Die Bücher sollen für meine Freund sein ❤ Er ist einfach immer für mich da, lesen tut er zwar nicht viel, aber von Harry Potter alles. Seit 7 Jahren ist er nun schon an meiner Seite und dafür bin ich unendlich dankbar. Mit dem Gewinn würde ich ihm eine kleine Freude machen wollen. 
Er ist für mich sogar besser als ein Buch, er ist mein Protagonist.

Und Passagier 23 wird wohl geschwisterlich von Katrin und Tanja Helmrich geteilt - ich bestehe auf eine Tonaufnahme des Kanons^^
Passagier 23 wäre fein, 
Das hätte gleich mehrere Leserlein.
Zuerst würde meine Schwester es bekommen,
Und wäre dann etwas Zeit verronnen- 
Dann hab ich vielleicht auch Glück
Und meine Maus gibt es mir zurück. 
Wir beide haben den selben Geschmack!
Von Büchern bis hin zu Nagellack. 
Zwei Fliegen also mit einer Klappe geschlagen. 
Warum sollten wir es also nicht wagen? 
Am Welttag des Buches allen einen wundervollen Tag. 
Jedem mit dem Buch das er mag. 
Meins geht heute wohl noch zu Ende. 
Vielleicht nimmt es ja eine überraschende Wende. 
Nun Anlauf genommen und ab in den Lostopf gesprungen. 
Vielleicht werden dann bald im Kanon Siegeslieder gesungen.

Euch allen vielen Dank für's Mitmachen und Gewinnern natürlich superviel Spaß beim Lesen - bitte meldet euch zeitnah bei mir, damit ich eure Errungenschaften auch losschicken kann. Eventuelle Verpackungen und ein Briefchen zur Überraschung eurer Liebsten können natürlich arrangiert werden ;)!

Eure Lisa
1 Response
  1. das ist ja geil xDD Ich hab sooo gelacht!!! das nenn ich mal kreativ!!!