Lisa Sonnenschein
Nachdem ich die wahre Flut an Bewerbern um die drei zur Verfügung stehenden Titel geordnet und in einen Hut geworfen habe, darf ich jetzt voller Stolz das Ergebnis präsentieren:

"Für immer die Seele" findet ihr neues Zuhause bei Birgit/Der Bücherwürmin
"Plötzlich It-Girl" geht an Rebecca Reiss
"Faszination des Grauens" gewinnt Der Hausgeist 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Bitte lasst mir doch zeitnah eure Adressen zukommen, damit ich eure Bücher (und Einhörner... Und so...) auf die Reise schicken kann!

Ich danke allen für's Mitmachen - ihr seid super! =)


2 Responses
  1. Hausgeist Says:

    mwhahaha....."ein Hauch von Schicksal"... O.O ...das musste jetzt einfach sein. Danköö~ Falls ich spurlos auf ominöse Weise verschwinde, weiß ja dann jeder Bescheid...es war das Buch...


  2. Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht an diesem Abend ;)
    Dankeschön, ich freue mich echt sehr ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss