Lisa Sonnenschein
Rezensiert habe ich euch das Buch ja bereits (findet ihr hier). Heute startet dann auch noch die Blogtour zum Buch - und die Beiträge sind es definitiv alle wert, gelesen zu werden! Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. =)

Schaut also mal rein!


Heute an Tag 1 gibt es eine kleine Buchvorstellung bei Bookwormdreamers

An Tag zwei stellt sich dann Antonio, einer der Protagonisten, mal vor bei Mama macht Pause

Tag 3 bringt euch das Leben im Rollstuhl etwas näher: Sarahs Bücherwelt

An Tag 4 gibt es Fakten über das Land Kolumbien von Bücherfarben

Den Beitrag an Tag 5 über die Arbeit im Ausland findet ihr dann hier bei mir

Und zu guter Letzt gibt es auch noch ein Interview mit der Autorin, das gibt es dann bei Hjördis und Tinii unterwegs

Die Gewinnspielauslosung erfolgt gleich im Anschluss an die Blogtour am 11.2. und die Gewinner werden hier und auf allen anderen Blogs bekanntgegeben. Um teilzunehmen, müsst ihr nur in einem Kommentar die entsprechende Gewinnspielfrage beantworten - dazu dann später mehr. ;)

Schön, dass ihr dabei seid!