Lisa Sonnenschein
Bis vor Kurzen wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Wer hat mich aufgeklärt? Natürlich die liebe Nicky!
Und sie hat sich eine super Aktion ausgedacht - zur Anregung, Inspiration und einfach nur so zum Spaß haben wir über ihren Kanal die ersten Kapitel verschiedener Bücher vorgelesen.
Ich durfte mich über "Maggie und die Stadt der Diebe" von Patrick Hertweck freuen. Warum freuen? Weil der gute Mann in meiner neuesten Wahlheimat lebt - in Freiburg. Das hat das Lesevergnügen gleich noch weiter gesteigert ;)


Einen link zu den anderen Vorleseaktionen (Nickys youtube-Kanal) findet ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCyzCGvaobt6CCCCcs8WaVYg/videos

Vorgelesen wurden noch: "Die Chroniken der Erbinnen" von Nicole Kiesow, "Morgentau" von Jennifer Wolf und "Another Day in Paradise" von Laura Newman.
Ich muss sagen, ich finde die Idee wirklich ganz wunderbar und es hat großen Spaß gemacht, aus dem Buch vorzulesen (ist für mich ja eine Premiere^^). Ich bin supergespannt auf den Rest des Buches, den ich mir ganz bald zu Gemüte führen werde.

Vielen lieben Dank Patrick Hertweck für die Unterstützung und dass ich aus Deinem Buch vorlesen durfte!
_________________________________________________________________________________



Patrick Hertweck: "Maggie und die Stadt der Diebe. Erschienen am 13. Juli 2015 im Thienemann Verlag. Kostenpunkt: 14,99€ als Hardcover